In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wo Sie Ihre Rechnungen als Mandant oder als Kanzlei im Shop finden können.


Anleitung:

Rechnungen & Zahlungen als Kanzlei

Steigen Sie dazu in den Shop ein & klicken in der oberen rechten Ecke auf Ihr Profil und wählen Kanzleidaten. 

Klicken Sie auf der linken Seite auf "RECHNUNGEN & ZAHLUNGEN".

Nun erhalten Sie eine Übersicht über all Ihre Rechnungen. Sie können den automatischen Speicherort Ihrer Rechnungen ändern, wählen Sie dafür einen Mandanten und einen Belegtyp aus und klicken im Anschluss auf "Ändern".


Rechnungsstatus:

Auf der rechten Seite der Tabelle, können Sie den Status Ihrer Rechnungen einsehen.

Durch klicken auf das Symbol, können Sie die Rechnung sofort bezahlen. 
Abgeschlossene Rechnungen. 

Rechnungen werden zukünftig auch an alle Kanzlei Admins versendet.


Kanzlei - Rechnung

Im Gegensatz zu selbst zahlenden Mandanten oder Unternehmen ohne Kanzlei wird die Kanzlei Rechnung als Sammelrechnung am Anfang eines Monats geschrieben. 

Rechnung fehlt:

Wenn Sie merken, dass Ihnen eine Rechnung fehlt oder eine Rechnung nicht richtig eingescannt wurde, beachten Sie bitte den folgenden Hinweis:
Es gibt jeden Monat verschiedene Rechnungserstellungsprozesse, diese werden in der Regel zwischen dem 10.-15. Tag des Monats oder zwischen 25.-30. des Monat erstellt.

Da wir auf die Bestätigung Ihrer Zahlungen warten, kann es dazu führen, dass aus diesem Grund eine Rechnung fehlt oder gar der Vorgang noch nicht abgeschlossen wurde. 


Rechnungen als Mandant:

Steigen Sie dazu wieder in den Shop ein und klicken rechts auf den Einkaufswagen, danach wählen Sie "RECHNUNGEN & ZAHLUNGEN".
Sie haben nun die Möglichkeit, einen Ordner für den automatischen Rechnungsupload auszuwählen, des weiteren können Sie Ihre Rechnungen herunterladen. 



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