Im Folgenden Beitrag erhalten Sie eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie eine Kanzlei bei digitastic anlegen können.


Anleitung:

  1. Registrierung öffnen
    Steigen Sie dazu in digitastic.de ein und klicken auf Kostenlos testen.

  2. Registrierung ausführen
    Klicken Sie hier um mehr Informationen zur Registrierung zu erhalten.

  3. Prüfen Sie kurz die Stammdaten und laden ein Kanzleilogo hoch. 
    Klicken Sie hier um mehr Informationen zu den Kanzleistammdaten zu erhalten. 

  4. Administration im Team ist immer einfacher, daher fügen Sie Ihren ersten Kanzleiadmin hinzu.
    Klicken Sie hier um mehr Informationen zu erhalten.

  5. Jetzt folgen die Kanzleinutzer. Legen Sie direkt alle Ihre Mitarbeiter an.
    Klicken Sie hier um mehr Informationen zu erhalten.

  6. Optional: Haben Sie Standard Kanzlei Dokumente? Diese können Sie direkt im Kanzlei.Drive hinterlegen
    Klicken Sie hier um mehr Informationen zum hinzufügen von Dokumenten in der Kanzlei.Drive zu erhalten.

  7. Nun können Sie starten Ihre ersten Mandanten zu hinterlegen
    Klicken Sie hier um mehr Informationen zum hinzufügen eines Mandanten zu erhalten.



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