Zurück zu my.digitastic

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie eine Kostenstelle anlegen können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Wenn Sie die Kostenstelle aktivieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie auf Mandantenstammdaten und wählen einen Mandanten aus.

Klicken Sie auf das 3-Punkte-Menü und wählen ‘‘KOST-System‘‘ aus.

Klicken Sie auf "Neu Anlage" um eine neue Kostenstelle anzulegen.

Danach können sie die Kostenstelle oder den Kostenträger mit der Nummer und der Bezeichnung eintragen. Beenden Sie den Vorgang durch Klicken auf "Speichern".

Im Anschluss landen Sie in der Übersicht der Kostenstelle, wo sie den "Status" aktivieren oder deaktivieren können.

Durch das 3-Punkte-Menü können sie die Kostenstelle bearbeiten oder löschen.

Sie können die Kostenstelle unter Mandanteninformation an/ausschalten. Wenn die Kostenstelle ausgeschaltet ist, wird sie im Menü ausgeblendet.




Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.