In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sachkonten angelegt, bearbeitet & gelöscht werden können. 


Anleitung:

Sachkonto anlegen:

Wenn Sie ein Sachkonto anlegen möchten, gehen Sie zunächst in den Optionen auf "Sachkonten" & wählen in der oberen linken Ecke den gewünschten Mandanten aus. 

In der rechten oberen Ecke wählen Sie "Neu Anlage", füllen Sie danach das Formular aus & bestätigen Sie durch den Button "Speichern". 


Sachkonto bearbeiten:

Wenn Sie ein Sachkonto bearbeiten möchten, können Sie dies wieder unter Optionen und "Sachkonten" tun.

Wählen Sie dazu in der oberen linken Ecke den gewünschten Mandanten aus, danach suchen Sie das zu ändernde Sachkonto aus. 

In dem Sie auf die 3 Punkte klicken, können Sie diese bearbeiten. 


Sachkonten herunterladen:

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit Ihre Sachkonten herunterzuladen, in dem sie wieder in den Optionen unter Kategorie "Sachkonten" einsteigen.

Wählen Sie Ihren Mandanten aus und die gewünschten Sachkonten, in dem Sie diese markieren.

Danach erscheint unten eine Leiste, klicken Sie dort auf "Herunterladen".

Diese werden im CSV Format automatisch heruntergeladen. 


Sachkonten löschen:

Wenn Sie Sachkonten löschen möchten, können Sie das wieder unter Optionen und Sachkonten tun, in dem Sie den gewünschten Mandanten und das zu löschende Sachkonto auswählen.


Sachkonto Übersicht:

Sie können unter Optionen und Personenkonten, die Sachkonto Übersicht öffnen. 

Wählen Sie den gewünschten Mandanten aus, nun erhalten Sie eine Übersicht über die zugewiesenen Sachkonten.

Mit der Lupe auf der rechten Seite, haben Sie die Möglichkeit nach Personenkonten zu suchen oder diese zu Filtern. 

Des Weiteren können Sie diese über die Statusanzeige aktivieren/deaktivieren. 



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