In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Ihren Banklogin aktualisieren können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • Cloud & Pay oder höher

Anleitung:

Wenn Sie eine Bank oder Kreditkarte in digitastic aktualisieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie auf Banken und Kassen und wählen eine Mandanten aus.

Wählen Sie eine Bank/ Kreditkarte aus und klicken auf das 3-Punkte-Menü.

Im 3-Punkte Menü haben sie folgende Möglichkeiten:

  • eine Erinnerung Bank aktualisieren senden

  • PIN-Code ändern
  • Aktualisieren

Danach werden Sie zu FinAPI weitergeleitet, wo alle Schritte befolgt werden müssen. Wenn alle Daten korrekt eingegeben wurden, erhalten sie die Meldung: ''Die Kommunikation mit Ihrer Bank war erfolgreich.'' 


Hinweis: Wenn in der Aktualisier-Spalte ''Manuell'' steht, muss die Bank über das 3-Punkte-Menü manuell aktualisiert werden. Wenn in der Aktualisieren-Spalte ''Automatisch'' steht, wird die Bank um ca. 11 Uhr automatisch aktualisiert. 



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.