Im Folgenden erhalten Sie eine Schritt für Schritt Anleitung für das registrieren als Mandant/Kanzlei bei uns.
Registrierungsprozess
1. Öffnen Sie die Registrierungsseite und geben Sie ihre E-Mail Adresse ein und wählen Sie aus ob Sie ein Unternehmen oder eine Steuerberatungskanzlei sind.
2. Im Anschluss wird an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse eine Bestätigungsmail gesendet. Bestätigen Sie die Mail wie abgebildet durch das klicken auf "Hier".
3. Sie landen als nächstes auf der Registrierungsseite, geben Sie die Daten Ihres Unternehmens ein wie abgebildet und bestätigen durch klicken auf "Registrierung abschließen".
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.