In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie einen Job in Mandanten.Connect für Zahlungsaufträge erstellen können.

Mit dem Feature "Zahlungsaufträge", können Sie in Mandaten.Connect Jobs für die mobile App erstellen. Dies ist dafür da, damit Zahlungsaufträge bequem und einfach vom Smartphone aus bearbeitet werden können, wobei Sie schnell und einfach einen Erlediger wählen, welcher den Zahlungsauftrag ausführen soll.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • App digitastic scan (vorhanden für Android und IOS)
  • Transaktion erstellt

Anleitung:

Wenn Sie einen Belege Job erstellen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie Mandaten.Connect. 
  2. Gehen Sie auf Transaktionen --> Zahlungswesen. 
  3. Wählen Sie den gewünschten Mandanten aus. 
  4. Suchen Sie in der Liste den gewünschten Zahlungsauftrag und weisen Sie einen "Zahlungserlediger" zu. 
    --> Der Job wird nun automatisch erstellt und dem gewünschten Zahlungserlediger in der mobilen App zugewiesen.



Wichtige Notizen: 

Zum Bearbeiten des Jobs wird die "digitastic scan & more" App benötigt. Wie Sie den erstellten Job ausführen können, erfahren Sie in den nächsten Schritten.


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