In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie ein neues Online-Portal anlegen können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
- Collect-Paket oder höher
Anleitung:
Wenn Sie ein neues Portal anlegen möchten, gehen sie wie folgt vor:
Gehen Sie auf Online Portale und wählen einen Mandanten aus.
Klicken Sie auf „Neues Online-Portal anlegen“.
Hier öffnet sich ein Fenster, wo sie nach das gewünschte Portal auswählen können.
Wenn sie ihr gewünschtes Online-Portal nicht finden können, dann können sie ein neues Portal Vorschlagen .
Nach der Auswahl landen Sie auf der Kontoseite, wo alle Pflichtfelder ausgefüllt werden müssen. Klicken Sie auf Weiter, um mit den Einstellungen fortzufahren.
Unter den Einstellungen bestimmen sie den Belegtypen, den automatischen Status, den automatischen Erlediger und auf Wunsch können sie eine Notiz und einen Tag setzen.
Anschließend landen sie in den Buchungsvoreinstellungen, wo sie das Personenkonto auswählen und den Vorgang mit Speichern abschließen.
Nächste Schritte: Neues Portal Vorschlagen
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.