In diesem Beitrag erfahren Sie, wie sie ein Multi-Channel-System mit digitastic verknüpfen können.

Voraussetzungen:


Anleitung:

Wenn Sie ein Multi-Channel-System anlegen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie unter E-Commerce und wählen einen Mandanten aus.

Klicken Sie auf ''Neues Multi-Channel-System anlegen'' . 

Wählen Sie die für Ihr System am besten geeignete Anlage aus (API oder Datei-Import).

Danach landen Sie auf der Seite der Einstellungen, wo Sie eine Bezeichnung für das Konto (z.B. Afterbuy DE) festlegen und bestimmen können, ab wann importiert werden soll.

Unter den Einstellungen bestimmen sie den Belegtypen, den automatischen Status, den automatischen Erlediger und auf Wunsch können sie eine Notiz und Tags setzen.

In der Kontierungsübersicht können Sie einstellen, ob Debitoren automatisch angelegt werden sollen. Sie können auch Ihr Ursprungs- und Bestimmungsland wählen.

In der Exportübersicht empfiehlt sich folgende Einstellung:

  • nach Position zu exportieren
  • mit der Rechnungsnummer zu exportieren.

Wenn alle Daten korrekt eingegeben wurden, werden Sie zur E-Commerce-Übersicht oder zur Anmeldeseite des Multi-Channel-Systems weitergeleitet.

Wenn es sich um eine Anlage zu einem Datei-Import handelt, werden Sie nach der Anlage auf die Importseite weitergeleitet. Hier können Sie ihre Rechnungen importieren und hochladen.



Nächste Schritte: 



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