In diesem Bereich, erfahren Sie was "Warten auf Upload" bedeutet, was für Fehlerquellen dazu führen können und wie man damit umgehen kann.
Im "Warten auf Upload" Bereich, erscheinen die Dokumente, die aufgrund eines Fehlers nicht hochgeladen werden konnten.

Am Häufigsten kommt es zu diesem Fall, wenn Sie versuchen ein oder mehrere Dokumente hochzuladen und dabei keine Internetverbindung besteht. Dadurch werden die Dokumente auf Ihrem Gerät zwischengespeichert und können beim nächsten mal hochgeladen werden.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • Collect-Paket oder höher
  • App digitastic scan (vorhanden für Android und IOS)
  • Foto gemacht/hochgeladen und befinden ich im Preview oder Bearbeiten Modus

Anleitung:

Wenn Ihnen Dokumente im "Warten auf Upload" Bereich angezeigt werden, können Sie diese im Anschluss erneut versuchen hochzuladen, gehen Sie dafür wie folgt vor.

  1. Klicken Sie die Fehlermeldung weg.
  2. Überprüfen Sie ob eine Internetverbindung besteht
  3. Klicken Sie auf das Dokument im "Warten auf Upload" Bereich.
  4. Klicken Sie wie gewohnt auf Senden.

Wichtige Notizen: (FS 15)

Im Notfall kann es helfen, sich auszuloggen und erneut einzuloggen.


Nächste Schritte: (folgen in Kürze)

  • Link Anleitung ... 
  • Link Anleitung ...
  • Link Anleitung ...

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