Zurück zu my.digitastic

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den Import Manager nutzen können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Im Import Manager erhalten Sie folgende Information:

  • Sie können sehen mit welchen Dateinamen in welches System importiert wurde.
  • Wann und für welchen Zeitraum der Import gemacht wurde.
  • Sie können die Summe und die Anzahl der Daten im Import sehen.


Sie haben die Möglichkeit über das 3-Punkte-Menü den Import zu löschen, herunterzuladen und einen Re-Import durchzuführen.

Löschen:  Das Löschen eines Imports kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da das System die offenen Beträge neu analysiert.

Re-Import: Die Daten werden nochmal importiert.

Achtung: Beim Re-Import bleiben die Änderungen nicht erhalten, sondern werden gelöscht.



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.