In der App können Sie sich Ihren verlauf in Form von "Letzte Aktivitäten" anzeigen lassen. Hiermit können Sie zum einen Favoriten hinzufügen und zum anderen die Einstellungen vom Letzen mal laden. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit einzusehen, wann Sie wie viele Dokumente hochgeladen haben.

Voraussetzungen:


Anleitung Letzte Aktivitäten:

In den letzten Aktivitäten können Sie diesen als Favorit hinzufügen oder darauf klicken und mit den Voreinstellungen ein neues Dokument zu erstllen.

1. Favorit hinzufügen
Sie können in den letzten Aktivitäten auf den Stern klicken um diesen als Favorit hinzuzufügen.

2. Letzte Einstellungen laden

Durch einen Klick auf die gewünschte letzte Aktivität, können Sie Mandant und Belegtyp mit einem Klick einstellen um ein neues Dokument zu erstellen.


Anleitung Verlauf:

Sie können sich im Verlauf alle mit Ihrem gerät gescannten belege ansehen. gehen Sie dafür wie folgt vor:

1. 3-Strich-Menü klicken.

2. "Verlauf" klicken.

3. Sie können nun im Suchfeld nach dem Namen des Belegtypen oder Mandanten suchen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit nach Datum zu sortieren und sich anzeigen zu lassen wie viele Dokumente Sie gescannt haben.

Nächste Schritte: (folgen in Kürze)


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