In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Filter- und Suchfunktionen in der Tabelle nutzen und zurücksetzen können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

In digitastic können Sie die Filter- und Suchfunktionen nutzen. Sie können diese Funktion in Ihren Aufgaben, Dokumenten, Rechnungen und Transaktionen verwenden.

Unter der Spaltenüberschrift befindet sich die Filterzeile (Lupensymbol). Durch Eingabe eines bestimmten Wertes in der Filterzeile erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über Ihrer Daten.

Sie haben die Möglichkeit nach einem Datum, Belegtypen, einem Tag, etc. zu filtern. 

Mit einem Rechtsklick auf die Spaltenüberschrift können Sie das Filterergebnis auf- oder absteigend sortieren oder löschen.

Klicken Sie auf den Button "Filter zurücksetzen", um die vorgenommene Filterung wieder zurückzusetzen.





Nächste Schritte:




Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.