In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die ''out of office''- Funktion nutzen können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
Wenn Sie die ''out of office''-Funktion nutzen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:
Klicken Sie auf Ihr Profilbild und aktivieren ''Set out of office''.
Tragen Sie den Zeitraum für Ihre Abwesenheit ein.
Wenn Sie möchten, kann das System eine Push-Benachrichtigung über Ihre Abwesenheit versenden. Eine Vorschau der Push-Benachrichtigung finden Sie unter "Preview".
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.