In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die ''out of office''- Funktion nutzen können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Wenn Sie die ''out of office''-Funktion nutzen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie auf Ihr Profilbild und aktivieren  ''Set out of office''.

Tragen Sie den Zeitraum für Ihre Abwesenheit ein. 

Wenn Sie möchten, kann das System eine Push-Benachrichtigung über Ihre Abwesenheit versenden. Eine Vorschau der Push-Benachrichtigung finden Sie unter "Preview".




Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.