In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die erweiterten Einstellungen nutzen können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Wenn Sie Einstellungen für die erweiterten Optionen vornehmen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie auf Ihr Profilbild und gehen auf Meine Einstellungen.

Wechseln Sie in den Bereich ''Erweiterte Einstellungen''.

Hier können Sie entscheiden:

  • Beträge ohne Komma eingegeben

Ob Beträge ohne Komma eingegeben werden können, das System wandelt automatisch eine 1951 in den Betrag 19,51 um. 

  • Automatisches Ändern des Status von zugeordneten Aufgaben

Ob Status von verknüpften Aufgaben wie z.B. Rechnung und Transaktion automatisch gemeinsam geändert werden soll. Wenn die Transaktion auf geschlossen geändert wird, automatisch auch die dazugehörige Rechnung.



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.