In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie Rechnungsbilder (z.B. gescannte Rechnungen, PDF-Dateien) mit Rechnungsdaten (z.B. aus einem DATEV Datei Import) automatisch verknüpfen können.


Anleitung:

1. Laden Sie die Rechnungen über ''Upload'' (max. 50 Belege pro Upload) hoch.

Hinweis: Sie können auch unser digitastic Auto Upload Tool ohne Upload Limit nutzen. Zu finden im Downloadcenter in den Optionen.


2. Einspielen der Rechnungsdatei (z.B. DATEV CSV) - bitte wählen Sie den Ordner, in dem sich die Rechnungsdokumente befinden. 




3. Überprüfung im Bereich ''RECHNUNGEN'' 

Das Dokumente Symbol mit oder X zeigt, ob die Verknüpfung erfolgreich war.


4. Nachbearbeitung

Sie können jederzeit ein Rechnungsdokument über die Detail Ansicht entfernen oder manuell verknüpfen.


Oder das automatische Matching über die Auswahl Funktion ''Dokument verknüpfen'' wiederholen.

5. Anschließend können Sie die DATEV-Datei mit der entsprechenden Verknüpfung zwischen Dokument und Daten über die Optionen - Export herunterladen.



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