In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie Rechnungsbilder (z.B. gescannte Rechnungen oder hochgeladene .pdf Dateien) mit Rechnungsdaten (z.B. aus einem DATEV Datei Import) automatisch verknüpfen können


Anleitung:

1. Hochladen der Rechnungen über Upload (Maximum 50 Belege pro Upload)

Hinweis: Sie können auch unser digitastic Auto Upload Tool ohne Upload Limit nutzen. Zu finden im Downloadcenter in den Optionen.


2. Einspielen der Rechnungsdatei z.B. DATEV CSV - bitte wählen Sie den Ordner in dem sich die Rechnungsdokumente befinden


3. Überprüfung im Bereich RECHNUNGEN 

Das Dokumente Symbol mit oder X zeigt ob die Verknüpfung erfolgreich war.


4. Nachbearbeitung

Sie können jederzeit ein Rechnungsdokument über die Detail Ansicht entfernen oder manuell verknüpfen.


Oder das automatische Matching über die Auswahl Funktion Dokument verknüpfen wiederholen.

5. Anschließend können Sie die DATEV Datei mit der entsprechenden Verknüpfung zwischen Dokument und Daten über die Optionen - Export herunterladen



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.


IMAGE