Der digitastic Webscanner kann auch Dokumente und Dateien hochladen, die bereits in digitaler Form auf Ihrem PC vorliegen.

Hierfür loggen Sie sich wie gewohnt über my.digitastic.app in den Webscanner ein und wählen den Mandanten aus, in den Sie die Belege hochladen möchten.

Es erscheint in der unteren linken Ecke ein Upload-Symbol. 


Anschließend müssen Sie auf das Upload Feld klicken. Es öffnet sich ein Pop-up. Im nachfolgenden Fenster können die Belege per Drag & Drop hinzugefügt werden. Alternativ kann durch ein Klick auf das Fenster das entsprechende Verzeichnis ausgewählt werden.



Über die Upload-Funktion können alle wichtigen Bild- und Dateiformate (auch ZIP-Dateien) hochgeladen werden. Eine genaue Liste finden Sie in unseren FAQs. Die übernommenen Dateien können anschließend über den Senden-Button verschickt werden.

https://digitasticsupport.zendesk.com/hc/de/articles/360009934718-Welche-Dateitypen-Formate-kann-ich-im-Upload-hochladen-



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.