In diesem Beitrag erfahren Sie, wie man über den Webscanner einen Datenupload macht.


Der digitastic Webscanner kann Dokumente und Dateien hochladen, die bereits in digitaler Form auf Ihrem PC befinden.

Anleitung:

1.Loggen Sie sich über my.digitastic.app in den Webscanner.

2.Wählen Sie den Mandanten aus, in den die Belege hochgeladen werden sollen.

3. Unten in der linken Ecke erscheint ein Upload-Symbol. 



4.Klicken Sie auf das Upload-Feld. Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Hier können Sie die Belege per Drag & Drop hinzufügen. Sie können auch durch einen Klick auf das Fenster das entsprechende Verzeichnis öffnen und die Belege auswählen, die hochgeladen werden sollen.



Über die Upload-Funktion können alle wichtigen Bild- und Dateiformate (auch ZIP-Dateien) hochgeladen werden. Eine genaue Liste finden Sie in unseren FAQs. Die übernommenen Dateien können anschließend über den Senden-Button verschickt werden.



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.