In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie einen neuen Beleg per E-Mail weiterleiten können.
Hiermit ist gemeint, dass bei neuen angelegten belegen automatisch eine E-Mail an die angegeben E-Mail-Adressen gesendet werden.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • mindestens 1 Belegtyp erstellt

Anleitung:

Wenn Sie einen Beleg per E-Mail weiterleiten möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie in die Optionen.
  2. Gehen Sie im Reiter auf der linken Seite auf "Belegtypen/Ordner".
  3. Wählen Sie den gewünschten Mandant aus.
  4. Suchen Sie im Anschluss in der Liste den gewünschten Belegtyp und klicken auf der rechten Seite auf die 3 Punkte. Klicken Sie im Anschluss auf "E-Mail Weiterleitung".
  5. Aktivieren Sie in der Liste den Weiterleitung-Button. Durch das aktivieren der Box auf der linken Seite, können Sie mehrere auf einmal aktivieren/deaktivieren.


Wichtige Notizen: (FS 15)

Hierdurch wird bei neuen Belegen automatisch eine E-Mail an die angegebenen Personen gesendet werden.


Nächste Schritte: (folgen in Kürze)

  • Link Anleitung ... 
  • Link Anleitung ...
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