In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Zahlungsaufträge bearbeiten und durchführen können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
- App digitastic Scan & More (vorhanden für Android und IOS)
- Zahlungssystem erstellt
Anleitung:
Wenn Sie einen Zahlungsauftrag erledigen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Gehen Sie im Home-Menü auf "Jobs" und klicken auf den Job ''Zahlungsauftrag''.
In der Übersicht befinden sich ausstehende, fehlgeschlagene und gesendete Zahlungsaufträge.
Wenn sie den Auftrag nach rechts verschieben, öffnet sich die Vorschau für den Beleg.
Zahlungsauftrag durchführen und bearbeiten:
Klicken Sie auf den gewünschten Auftrag oder verschieben den Job nach links.
Wenn Sie auf ''Senden'' klicken, landen Sie auf der Seite von finAPI, wo sie wie gewohnt die Zahlungsaufträge erledigen können.
Wenn sie auf den Auftrag klicken, öffnet sich der Auftrag und sie können den Auftrag bearbeiten. Wenn sie auf den Dokument-Button (rechts oben) in dieser Übersicht klicken, öffnet sich die Vorschau für den Beleg.
Wenn sie auf ''Senden'' klicken, landen Sie auf der Seite von finAPI, wo sie wie gewohnt den Auftrag erledigen können.
Zahlungsauftrag löschen:
Wenn Sie den Auftrag nach links verschieben und auf ''Löschen'' klicken, können Sie den Zahlungsauftrag löschen.
Zahlungsauftrag weiterleiten:
Wenn Sie den Auftrag nach links verschieben und auf ''Zahlungserlediger'' klicken, können sie einen anderen Zahlungsrlediger für den Auftrag bestimmen.
Mehrfachauswahl:
Wenn sie für mehrere Aufträge denselben Vorgang abschließen möchten, dann müssen Sie einen Auftrag gedrückt halten und die gewünschten Aufträge makieren. Danach erscheint der Aktionsbutton, wo sie die Aufträge gleichzeitig bezahlen, einen anderen Zahlungserlediger bestimmen oder löschen können.
Wichtige Notizen:
Nur Bilder, die im Fotomodus hochgeladen worden sind, können bearbeitet werden. Außerdem erscheinen in kürze noch weitere Bearbeitungsmöglichkeiten.
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.