In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Mandanteninformationen bearbeiten können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
Gehen Sie auf Mandantenstammdaten und wählen einen Mandanten aus.
Klicken Sie auf das 3-Punkte-Menü und wählen ‘‘Mandanteninformationen‘‘ aus.
Hier können Sie die Beraternummer, Mandantennummer und den Namen des Unternehmens bearbeiten.
Sie können einen Ansprechpartner, Steuernummer und die Umsatzsteuer ID-Nummer hinzufügen.
Das Kost-System kann an/ausgeschaltet werden.
Sie können Kontaktdetails ergänzen.
Für den Mandanten kann die Sachkontenlänge bestimmt werden.
Sachkonten können in einer Länge von vier bis acht Stellen ausgewählt werden. Dies geschieht bei der initialen Konfiguration des Accounts.
Wird die Sachkontenlänge um 1 erhöht, dann wird die Länge aller bereits bestehenden Sach u. Personenkonten um 1 Stelle automatisch erweitert (4530 > 45300).
Des Weiteren kann der Nummernkreis für Lieferanten und Kunden bestimmt werden.
Wenn sie auf ''Speichern'' klicken, werden alle Veränderungen übernommen.
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.