In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie einen Belegtyp in digitastic bearbeiten oder löschen können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
Wenn Sie Belegtypen bearbeiten möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Gehen Sie unter Belegtypen/Ordner und wählen einen Mandanten aus.
Klicken Sie auf das 3-Punkte-Menü neben dem Belegtypen.
Sie haben die Möglichkeit, die Eistellungen, die Benutzerberechtigung und die E-Mail Weiterleitung zu bearbeiten. Im unteren Reiter haben Sie die Möglichkeit zwischen den Kategorien zu wechseln und zu bearbeiten.
Sie können Belegtypen löschen oder den Status in der Übersicht auf inaktiv setzen.
Wenn Sie Belegtypen löschen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Gehen Sie unter Belegtypen/Ordner und wählen einen Mandanten aus.
Klicken Sie unter dem 3-Punkte-Menü auf ''Löschen''.
Beim Löschvorgang wird nur der Belegtyp/Ordner gelöscht. Die Dokumente, die sich in diesem Ordner befinden, werden nicht gelöscht, sondern müssen in einen anderen Ordner verschoben werden.
Wenn der Belegtyp leer (ohne Dokumente) ist, kann der Belegtyp einfach gelöscht werden.
Wenn der Belegtyp Dokumente enthält, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: ''Vorhandene Belege im neuen Belegtyp speicher''. Hier muss der Belegtyp ausgewählt werden, in denen die Dokumente verschoben werden sollen. Erst danach ist die Löschung des Belegtypens möglich.
Nächste Schritte: (folgen in Kürze)
- Link Anleitung ...
- Link Anleitung ...
- Link Anleitung ...
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.