In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den Import Manager nutzen können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
Im Import Manager erhalten Sie folgende Information:
- Sie können sehen mit welchen Dateinamen in welches System importiert wurde.
- Wann und für welchen Zeitraum der Import gemacht wurde.
- Sie können die Summe und die Anzahl der Daten im Import sehen.
Sie haben die Möglichkeit über das 3-Punkte-Menü den Import zu löschen, herunterzuladen und einen Re-Import durchzuführen.
Löschen: Das Löschen eines Imports kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da das System die offenen Beträge neu analysiert.
Re-Import: Die Daten werden nochmal importiert.
Achtung: Beim Re-Import bleiben die Änderungen nicht erhalten, sondern werden gelöscht.
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.