In diesem Beitrag erfahren Sie alles Wichtige über die Funktionen des Verlaufs auf Ihrer mobilen App.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
- Collect-Paket oder höher
- digitastic Scan & More App (vorhanden für Android und IOS)
In der App befindet sich ein Verlauf, wo Sie auf Ihre "Letzte Aktivitäten" zugreifen können. Hier haben Sie folgende Optionen zur Auswahl:
1.Sie können Ihre letzten Aktivitäten zu ''Favoriten'' hinzufügen.
2. Sie können Mandanten und Belegtypen als ''Voreinstellungen'' speichern und laden.
3. Sie können auf Ihren Verlauf zugreifen, wo Sie sehen können, wann Sie wie viele Dokumente hochgeladen haben.
Anleitung Letzte Aktivitäten:
Ihre letzten Aktivitäten können Sie als Favorit hinzufügen oder als Voreinstellungen für ein neues Dokument einstellen.
1. Favorit hinzufügen
Wenn Sie unter ''letzten Aktivitäten'' auf den Stern klicken, wird diese Aktivität als Favorit hinzuzufügen.
2. Letzte Einstellungen laden
Wenn Sie unter ''Letzte Aktivität“ einen Mandanten und einen Belegtyp auswählen, haben Sie die Möglichkeit, diese als Voreinstellung für die Erstellung eines neuen Dokuments zu speichern und zu laden.
Dank dieser Voreinstellung können Sie fürs nächste Mal schneller und mit weniger Aufwand Ihre Belege zu den passenden Mandanten scannen und hochladen.
Anleitung Verlauf:
Im Verlauf können Sie alle Dokumente finden, die mit Ihrem Gerät gescannt wurden. Um Ihren Verlauf anzusehen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Klicken Sie auf das ''3-Strich-Menü'' (rechts Oben).
2. Anschließend klicken Sie auf "Verlauf" klicken.
3. Hier finden Sie ein Suchfeld, wo Sie nach dem Namen des Mandanten oder den Belegtypen suchen können. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, nach einem bestimmten Datum zu sortieren und zu gucken, wann Sie wie viele Dokumente Sie gescannt haben.
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.