In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den Online Fetcher benutzen können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • App digitastic Scan & More (vorhanden für Android und IOS)

Anleitung:

Wenn Ihnen eine Anlage des Online-Portals per Job zugewiesen wurde und Sie diese bearbeiten und vervollständigen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie im Home-Menü auf "Jobs" und klicken auf den Job ''Online Fetcher''

Unter der Übersicht ''Intervention'' befinden sich Ihre Online Portale, bei denen noch eine Autorisierung für den Zugang durchgeführt werden muss. 

Sie können den Status des Online Portals aktivieren/deaktivieren, in dem Sie den Job nach rechts verschieben und auf ''Deaktivieren/Aktivieren'' klicken.

Klicken Sie auf das gewünschte Portal oder verschieben den Job nach links.

Klicken Sie auf "Merken", um eine Erinnerung für die Autorisierung zu setzen. Danach können Sie entscheiden, nach wie vielen Stunden Sie erinnert werden möchten.

Mit dem ''Bearbeiter''-Button können Sie den aktuellen Bearbeiter ändern.

Wenn Sie auf ''Autorisieren'' klicken, können Sie den Namen und das Passwort für Portalverbindung erneuern.





In der Übersicht "Neues Portal" finden Sie Ihre Portalvorschläge. Sie können diese hier noch einmal bearbeiten und fertig stellen.

Klicken Sie auf das gewünschten Portal oder verschieben den Job nach links.

Sie können den "Bearbeiter" ändern oder den Vorschlag zur Neuanlage des Online-Portals löschen.

Klicken Sie auf "Erstellen", um das Portal zu bearbeiten.

In der Bearbeitungsübersicht können Sie den den Portal Manager, den Belegtypen, den Erlediger und den automatischen Status ändern.

Sie können entscheiden, ab wann und wie oft Sie Rechnungen erhalten möchten. Es ist auch möglich, Notizen und Tags hinzuzufügen.


Nächste Schritte:



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.