In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie das E-Commerce Matching nutzen können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
Wenn Sie ein E-Commerce Matching durchführen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:
Markieren Sie die Rechnungen und gehen unter Aktion auf ''E-Commerce Matching''.
Danach erhalten Sie die Meldung: ''E-Commerce Matching erfolgreich durchgeführt''.
Beim E-Commerce Matching wird das Matching von Rechnungen und Transaktionen über die die Transaktions-ID / Payment ID durchgeführt.
Sie können an der Spalte "Offener Betrag", die jetzt 0,00 € beträgt, und am Symbol "Transaktionen vorhanden" erkennen, ob das Matching erfolgreich war.
Unter Details im Bereich ''E-Commerce'' können Sie jederzeit die externe Auftragsnummer, die Transaktions-ID / Payment ID, das Ursprungs- und das Bestimmungsland einsehen und vergleichen.
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.