In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Übersicht ''Kontostände'' nutzen können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
In der Übersicht "Kontostände" haben Sie die Möglichkeit, die Kontostände der Mandanten zu aktualisieren und zu bearbeiten.
Wenn Sie über das 3-Punkte-Menü auf ''Einstellungen'' gehen, können Sie Einstellungen für das ausgewählte Konto vornehmen.
Die Spalte "Gruppe" ermöglicht es, die Konten nach einer bestimmten Gruppe zu filtern. Diese Gruppe wird beim Anlegen eines neuen Kontos in den Einstellungen erstellt.
Wenn Sie mehrere Konten markieren und auf "Aktualisieren" klicken, wird der Kontostand der ausgewählten Konten aktualisiert.
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.