In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Filtermöglichkeiten Sie für Ihre Zahlungen haben.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
In der Übersicht ''Zahlungen'' finden Sie die Kategorien ''Alle'', ''Zahlungstype'' und ''Freigeben''.
Hinweis: Nur die mit einem blauen Streifen gekennzeichneten Kategorien sind aktiv. Wenn Sie eine Kategorie nicht sehen möchten, klicken Sie auf die Kategorie und wählen diese so ab.
Die Kategorie "Alle" stellt alle Zahlungen dar.
Sie können folgende Funktionen aktivieren/deaktivieren:
1. Offene Zahlungen
Hier erhalten Sie eine Übersicht über alle ausstehenden Zahlungen, die noch nicht erfolgt sind.
2. Gesendete Zahlungen
Hier können Sie die bereits erfolgten Zahlungen einsehen.
3. Missglückte Zahlungen
Hier finden Sie eine Übersicht der fehlgeschlagenen Zahlungen.
4. Freigegeben
Hier finden Sie eine Übersicht über die von Ihnen freigegebenen Zahlungen.
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.