In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie fehlende Belege hochladen können. 

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

In der Übersicht "FEHLENDE BELGE" sind Anforderungen für Transaktionsbelege aufgeführt.

Wenn Sie in der Übersicht Anforderungen haben, für die Belege hochgeladen werden müssen, dann gehen Sie wie folgt vor:

Wählen Sie eine Anforderung aus und klicken im 3-Punkte-Menü auf "Datei hochladen".

Danach öffnet sich das Fenster "Hochladen", in dem Sie den Belegtypen auswählen und den fehlenden Beleg hochladen können.

Sie können die Datei aus Ihrem Speicher auswählen oder in das geöffnete Fenster ziehen.

Klicken Sie anschließend auf den Button "Hochladen", um den fehlenden Beleg mit der Transaktion zu verknüpfen.

Anschließend wird die Anforderung nicht mehr angezeigt und die hochgeladene Datei wird mit der entsprechenden Position verknüpft.




Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.