In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Zettle mit dem digitastic Kassenbuch verwenden können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Wenn Sie Zettle mit dem Digitastic-Kassenbuch verwenden möchten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Eine Kasse mit dem richtigen Anfangsbestand anlegen.

2. Zettle mit digitastic verbinden

3.Daten aus Zettle importieren.


1.Kasse in digitastic anlegen:

Um eine Kasse in Digitastic anzulegen, folgen Sie den Schritten unter ''Kasse hinzufügen''.



2. Zettle mit digitastic verbinden:


Wenn Sie Zettle mit digitastic verbinden möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie unter Schnittstellen und wählen einen Mandanten aus.

Klicken Sie auf ''Neue Schnittstelle hinzufügen'' und wählen ''Zettle by Paypal mit digitastic Kassenbuch'' aus.

Wenn Sie alle Daten korrekt eingegeben haben, klicken Sie auf den Button "Speichern", um Ihr Zettle-Konto mit digitastic zu verbinden.


3. Daten aus Zettle importieren:

Wenn Sie die Daten aus Zettle in digitastic einpielen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie unter dem Mandanten.Connect 2.0 auf Buchhaltung > Kassenbuch.

Klicken Sie auf den Button ''Importieren''.

Bitte wählen Sie Ihr bevorzugtes Zettle-System aus und legen Sie den Zeitraum für den Import fest.

Klicken Sie auf den Button "Importieren", um den Import zu starten.