In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie einen Automatischen Bericht erstellen.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
Wenn Sie einen Automatischen Bericht erstellen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
- Melden Sie sich in Ihrem Kundenbereich an, und wechseln Sie zu einem Händlerkonto.
Wählen Sie Berichte > Abrechnungsdetails.
Wählen Sie Bericht verwalten > Automatisch (nach einem Zeitplan generieren).
Legen Sie unter Häufigkeit fest, wann Sie den Bericht erstellen möchten:
Täglich
Wöchentlich > Wählen Sie einen Tag der Woche
Monatlich > Wählen Sie einen Tag des Monats aus dem Kalender aus.
Bei Batch-Abschluss
5. Konfigurieren Sie unter Konten, für welche Konten Sie den Bericht erstellen möchten:
Aktuelles Konto: nur für das aktuelle Händlerkonto erstellen.
Alle Konten: Erstellung für alle Händlerkonten, auf die Sie Zugriff haben.
Bestimmte Konten: Wählen Sie die Händlerkonten aus, die in den Bericht aufgenommen werden sollen.
6. Wählen Sie unter Dateityp eine der folgenden Möglichkeiten:
CSV (Standard)
7.Wählen Sie Zeitplan.
Brauchen Sie Hilfe?
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