In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie einen Automatischen Bericht erstellen.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Wenn Sie einen Automatischen Bericht erstellen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenbereich an, und wechseln Sie zu einem Händlerkonto.


  2. Wählen Sie Berichte > Abrechnungsdetails.


  3. Wählen Sie Bericht verwalten > Automatisch (nach einem Zeitplan generieren).

  4. Legen Sie unter Häufigkeit fest, wann Sie den Bericht erstellen möchten:


    Täglich

         Wöchentlich > Wählen Sie einen Tag der Woche

         Monatlich > Wählen Sie einen Tag des Monats aus dem Kalender aus.

          Bei Batch-Abschluss


       5. Konfigurieren Sie unter Konten, für welche Konten Sie den Bericht erstellen möchten:

          Aktuelles Konto: nur für das aktuelle Händlerkonto erstellen.


         Alle Konten: Erstellung für alle Händlerkonten, auf die Sie Zugriff haben.


         Bestimmte Konten: Wählen Sie die Händlerkonten aus, die in den Bericht aufgenommen werden sollen.

       6. Wählen Sie unter Dateityp eine der folgenden Möglichkeiten:


           CSV (Standard)


       7.Wählen Sie Zeitplan.


         Link zum Dokument



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