In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte, die Sie durchführen sollten, wenn Ihr Scanner nicht auf der Webscanneroberfläche erkannt wird.


Anleitung:

1. Bitte vergewissern Sie sich zuerst, dass Ihr Scanner ordnungsgemäß an den PC angeschlossen ist. Dabei ist es hilfreich, den Scanner neuzustarten.

2. Überprüfen Sie bitte, ob Sie auch außerhalb unserer Weboberfläche lokal scannen können. Falls das nicht der Fall ist, existiert ein Fehler in der Scan Software.

3. Vergewissern Sie sich, dass das Programm DynamSoft installiert ist. Dies können Sie überprüfen indem Sie die Webscanneroberfläche öffnen. Falls Sie beim öffnen der Seite aufgefordert werden, das Programm zu installieren, könnte dies bedeuten, dass Sie die Software nicht installiert haben.

4. Vergewissern Sie sich, dass sie auf der Webscanneroberfläche den richtigen Scanner ausgewählt haben.

5. Bitte kontrollieren Sie die Treiber des Scanners. Es ist wichtig, dass der Treiber für die TWAIN-Schnittstelle installiert wurde.