In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Betreuungszuordnung in Digitastic bearbeiten können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • User-Rolle: Kanzlei Admin

Anleitung:

Wenn Sie die Betreuungszuordnung bearbeiten möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie auf Mandantenstammdaten und wählen einen Mandanten aus.

Klicken Sie auf das 3-Punkte-Menü und wählen ‘‘Betreuungszuordnung ‘‘ aus.

In dieser Übersicht, können Sie für Mitarbeiter eine Betreuungsart zuweisen.

In Mandanten.Connect erscheint der verantwortliche Mitarbeiter als ''Erlediger'', dieser kann den Mandanten nur dann sehen, wenn er mindestens in eine der ersten 4 Betreuungsfelder als Erlediger eingetragen wurden.

Achtung: Wenn sie das Häkchen für ''Administrierung auf einen Kanzleiadmin einschränken'' aktivieren, stehen dem Kanzleiadmin nicht mehr uneingeschränkt Rechte zur Verfügung. Nur dieser Kanzleiadmin kann Nutzer für diesen Mandanten freigeben !

Sie können aus der Liste den gewünschten Administrator auswählen, der über alle Rechte verfügen soll.

So können Sie verhindern, dass ein Kanzleiadmin vertrauliche Dokumente einsehen und sich selber dafür freischalten kann.




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