Benutzerverwaltung:
Bei Hinzufügen/Entfernen eines Benutzers oder beim Vergessen des PIN-Codes klicken Sie zunächst im Hauptmenü auf die Benutzerwechsel Schaltfläche, wie dargestellt.
Anschließend erscheint das bereits bekannte Anmelde-Fenster.
_____________________________________________________________________________________________
Benutzer löschen:
Zunächst wählen Sie den Benutzer aus und klicken anschließend auf die „Löschen“ Schaltfläche.
Anschließend erfolgt in einem separaten Fenster die Aufforderung für die Eingabe des Passworts des zu löschenden Benutzers.
Zum Löschen des Benutzers geben Sie das Passwort ein und klicken auf die „Löschen“ Schaltfläche. Hiermit wird der Benutzer vom Scanner gelöscht.
Benutzer hinzufügen:
Für das Hinzufügen eines neuen Benutzers klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“. Anschließend erfolgt in einem separaten Fenster die Aufforderung für die Eingabe der Benutzerdaten, wie unten dargestellt.
Bitte geben Sie Benutzername, Passwort und PIN-Code (selbstwählbar) aus und klicken auf die Schaltfläche „Anmelden“.
Wählen Sie im Anschluss den Benutzer aus mit denen Sie sich anmelden möchten und bestätigen Sie dies mit der Eingabe Ihres Pin-Codes.
Auf einem Scanner können jederzeit mehrere Nutzer mit unterschiedlichsten Rechten und Mandanten hinterlegt werden. Es gibt keine Begrenzung von Nutzeranlagen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.