Barcodelücke:
Nach dem Scannen von Belegen kann es zu Barcodelücken kommen, diese sehen Sie wie abgebildet auf der linken Seite.
Barcodelücken können auftreten wenn:
- beim Scannen Seiten durchgerutscht sind
- Barcodes nicht erkannt worden sind
- Seiten weggelassen worden sind
im Anschluss haben sie folgende Möglichkeiten je nach Fall.
1. Seiten durchgerutscht:
Nehmen Sie die Seiten, die beim Scannen nicht gescannt worden sind und legen Sie diese erneut in den Scanner ein.
Drücken Sie im Anschluss auf "Scannen" und scannen Sie die Seiten erneut ein.
2. Barcodes wurden nicht erkannt:
Wenn beim Scannen Barcodes nicht erkannt worden sind, prüfen Sie ob die Barcodes richtig aufgeklebt worden sind und Scannen Sie sie gegeben falls neu ein.
Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit den Barcode zu trennen und manuell zu benennen.
Wählen Sie dafür wie abgebildet den Barcode in der Kurzansicht oben links aus und ziehen Sie ihn in das "Drop & Trennen" Feld links daneben.
Im Anschluss können Sie wie abgebildet, dem Barcode eine neue Nummer zuweisen.
3. Seiten wurden weggelassen:
Wenn Sie beim Scannen Seiten weglassen, werden Ihnen die Barcodelücken auf der linken Seite angezeigt.
Wenn dies gewollt war können Sie diese Anzeige ignorieren und wie gehabt vorfahren.
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit auf der rechten Seite bei "Barcode - Informationen" Ihre Barcodes auf Vollständigkeit zu überprüfen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.