Wenn Sie einen Beleg in den falschen Ordner geschickt haben, prüfen Sie zunächst in welchen Ordner ihr Beleg gesendet wurde, nähere Informationen dazu erhalten Sie hier.
Im Anschluss haben Sie folgende Möglichkeiten was Sie tun können:
Ändern in der Cloud:
1. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter my.digitastic.app an.
2. Öffnen Sie in der unteren linke Ecke die "Mandanten.Cloud".
3. Suchen Sie den Beleg und markieren Sie ihn, indem Sie das Kästchen anklicken.
4. Nun wird Ihnen unten eine Leiste eingeblendet, wählen Sie nun "+ Aktion" aus.
5. Ihnen wird ein Feld eingeblendet, drücken Sie im Anschluss auf das Kästchen "Belegtyp" und wählen danach den Belegtyp aus.
6. Drücken Sie auf "Speichern" um den Vorgang abzuschließen.
Info an Steuerberater:
Gegebenenfalls können Sie ihren Steuerberater kontaktieren, der den Beleg den richtigen Ordner zuweisen kann.
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