Wenn Ihr Steuerberater die Kasse nicht sehen kann, liegt dies wahrscheinlich daran, dass die Berechtigung nicht freigeschaltet worden ist.
Um die Berechtigung freizuschalten tun Sie bitte folgendes:
Ja Sie können das Zählprotokoll deaktivieren, gehen Sie dafür wie folgt vor:
1. Öffnen Sie my.digitastic.app.
2. Loggen Sie sich mit Ihren Nutzerdaten ein.
3. Öffnen Sie Mandanten.Cloud
4. Navigieren Sie in der oberen rechten Ecke auf Ihren Nutzernamen und klicken im ausgefahrenen Menü auf "Einstellungen".
5. Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf "Zahlungssystem".
6. Suchen Sie die gewünschte Kasse und fahren mit der Maus über die 3 Punkte auf der rechten Seite, dadurch fährt sich das Menü aus. Klicken Sie im Anschluss auf bearbeiten.
7. Klicken Sie in der unteren leiste auf "BENUTZERBERECHTIGUNG".
8. Fügen Sie den gewünschten Benutzer hinzu, indem sie auf der linken Seite das Häkchen aktivieren für den ausgewählten Nutzer. Bestätigen Sie den Vorgang durch das klicken auf "Speichern".
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.