Im Folgenden Beitrag erfahren Sie wie die Tabelle in der Transaktionsübersicht aufgebaut ist und welche Funktionen Sie nutzen können.
Öffnen Sie zunächst den Bereich Mandanten.Cloud.
Navigieren Sie im Anschluss wie abgebildet in der oberen Menüleiste, auf den Reiter "Transaktionen".
Wählen Sie in der oberen linken Ecke einen Mandanten aus.
Übersicht der Tabelle:
Im oberen Teil des Bildschirms haben Sie die Möglichkeit Ihre Belege zu sortieren nach Zahlungsart (Alle, Bank, Kreditkarte, Online und Kasse) und zusätzlich nach Payment (All Payments, Matched Payments, Unmatched Payments).
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit in den Suchfenstern Ihre angezeigten Transaktionen zu Filtern um die Anzeige für Sie anzupassen. Dazu haben Sie außerdem wie abgebildet die Funktion, Ihre Suche zu verfeinern z.B. durch die Auswahl "Beginnt Mit". Nach eingeben der Suchparameter wird Ihre Anzeige umgehend aktualisiert, damit Sie die gesuchten Transaktionen angezeigt bekommen.
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