Um die Betreungszuordnung zu öffnen, klicken Sie zunächst wie abgebildet auf den Stift.
Klicken Sie im Anschluss auf "Betreuungszuordnung" im unteren Bereich der Seite.
Sie erhalten nun die abgebildete Übersicht.
In der abgebildeten Übersicht, können Sie verschiedene Verbindungseinstellungen vornehmen.
Als Standard werden die Daten über DATEV Unternehmen Online synchronisiert. Wir arbeiten gerade an einer zusätzlichen Lösung, dass dies auch ohne DUO Verbindung möglich sein wird.
DATEVconnect:
Dies ist die Schnittstelle für Buchhaltungsdaten, Klicken Sie auf Download um die Verbindungsdatei zu Downloaden und führen Sie im Anschluss die Installation durch.
Auf der rechten Seite können Sie den Zugang für diesen Mandanten aktivieren/deaktivieren.
DATEVconnect online / DCO (mit Langzeit Token):
Dies ist notwendig für die Weiterleitung Ihrer Belege und fungiert gleichzeitig als Schnittstelle für Ihre Belegbilder.
Um sich zu verbinden ist ein Smardcard/Smartlogin erforderlich und zusätzlich der Zugriff DUO. Durch aktivieren/deaktivieren können Sie den Zugriff für diesen Mandanten steuern.
Mandaten.Verify:
Dieser Punkt befindet sich in der Zeit noch in der Entwicklung.
Kanzleiverbindung trennen:
Hierbei wird die Kanzleiverbindung zum Mandanten entfernt. Dies bedeutet die Kanzleiadmins haben keinen Zugriff mehr auf auf die Daten. Die Daten bleiben allerdings für den Mandaten erhalten. Dies ist z.B. dann erforderlich, wenn der Mandant eine Kanzlei kündigt und digitastic weiternutzen möchte.
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