Um die Betreungszuordnung zu öffnen,
gehen Sie zunächst in den Optionen auf die Kategorie "Mandantenstammdaten".
Klicken Sie im Anschluss wie abgebildet auf den Stift.
Klicken Sie im Anschluss auf "Betreuungszuordnung" im unteren Bereich der Seite.
Sie erhalten nun die abgebildete Übersicht.
In der abgebildeten Übersicht, können Sie den Mitarbeitern Funktionen zuweisen.
Wichtig: Nur bei Mandaten.Verify (nur Verify- und Scanlösungen).
Die Betreuungsart ist sichtbar in Mandanten.Connect.
Achtung, Mitarbeiter haben nur Zugriff auf die Mandaten, wenn Sie eine der ersten 4 Funktionen als Berechtigung mindestens erteilt bekommen haben.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit des Kanzleiinternen Mandanten, dieser ist mit der oberen Funktion auswählbar.
Dies ist z.B. dann erforderlich wenn der Mandant z.B. in der Kanzleiinternen Buchhaltung sitzt. In diesem Fall ist dieser Mandant für keinen anderen Mandaten sichtbar, außer für den Kanzleiadmin.
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