Wenn Sie für einen Nutzer die Zuordnung aufheben, wird für diesen Nutzer die Verbindung zum Mandanten getrennt und er hat keinen Zugriff mehr darauf.
Achtung: Wenn dieser Nutzer lediglich einem Mandanten zugewiesen ist, erfolgt nach der Aufhebung automatisch die Löschung des Nutzers.
Wenn Sie die Aufhebung durchführen möchten, öffnen Sie zunächst die Nutzerübersicht, suchen den Nutzer heraus und klicken auf die 3 Punkte auf der rechten Seite.
Hierbei gilt es zu beachten, dass keine Admins gelöscht werden können, dafür müssen dem Nutzer zunächst die Adminrechte entfernt werden, für mehr Informationen dazu klicken Sie hier.
Klicken Sie im Anschluss auf "Zuordnung aufheben".
Schließen Sie den Vorgang ab durch klicken auf "Ja, ich möchte die Zuordnung aufheben".
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.