Wenn Sie die Meldung bekommen:
"Meldung: Leider verfügen Sie für keinen Ihrer Mandanten die Rechte um Belege oder Transaktionen zu sehen.", gehen Sie je nach Situation wie folgt um.
Sie sind Kanzleiuser:
Wenden Sie sich an Ihren Kanzleiadmin, der Ihnen die erforderlichen Rechte (Betreuungszuordnung) freischaltet.
Sie sind Kanzleiadmin:
Die erforderliche Betreuungszuordnung fehlt (Mandatsverantwortlicher, FIBU Sachbearbeiter, LOHN Sachbearbeiter, Jahresabschluss Sachbearbeiter), weisen Sie die erforderlichen Rechte zu.
- mehr Informationen zu Rechte zuweisen über Mandantenstammdaten
- mehr Informationen zu Rechte zuweisen über Kanzleinutzer (folgt in Kürze)
Sie sind Mandanten.User
Wenden Sie sich an Ihren Mandantenadmin, der Ihnen die erforderlichen Rechte für Belegtypen oder Zahlungssysteme freischaltet.
Sie sind Mandanten.Admin
Die erforderlichen Rechte fehlen, weisen Sie dem Nutzer die entsprechenden Rechte zu (Zahlungssysteme, Rechnungssysteme, Belegtypen)
- mehr Informationen zu Rechte zuweisen über Mandanten -> Nutzer
- mehr Informationen zu Rechte zuweisen über Mandanten -> Zahlungssysteme
- mehr Informationen zu Rechte zuweisen über Mandanten -> Belegtypen / Ordner (folgt in Kürze)
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