Wenn Sie ein bestehendes Rechnungssystem bearbeiten möchten,
gehen Sie zunächst in den Optionen auf die Kategorie Rechnungssystem.
Wählen Sie in der oberen linken Ecke den gewünschten Mandanten aus.
Sie erhalten nun eine Übersicht über Ihre bestehenden Rechnungssysteme.
Suchen die das gewünschte Rechnungssystem und klicken auf der rechten Seite auf die 3 Punkte.
Klicken Sie im Anschluss auf "Bearbeiten" in dem ausgefahrenen Menü.
Sie können nun die Informationen anpassen.
Dazu folgende Hinweise:
Einstellungen:
Bezeichnung: Name unter dem Sie das Rechnungssystem angezeigt bekommen.
Belegtyp: Wo soll der Beleg gespeichert werden (Rechnungseingang/Wareneingang/ect.)?
Automatischer Status: Status nach erstellen eines Belegs offen/geschlossen
Automatischer Erlediger: Nutzer dem der Beleg automatisch zugewiesen wird
Notizen: Frei wählbar um wichtige Informationen hinzuzufügen.
Standard - Tagesstandard - Tags: Tags setzen über die das Rechnungssystem später in der Suchleiste gefunden werden kann.
Buchungsvoreinstellungen:
Um die Buchungsvoreinstellung zu öffnen, klicken Sie wie abgebildet im unteren Bereich des Bildschirms.
Hier können Sie die Voreinstellungen der Buchung bearbeiten, die automatisch bei neuen Buchungen gesetzt werden.
Benutzerberechtigung:
Um die Benutzerberechtigung zu öffnen, klicken Sie wie abgebildet im unteren Bereich des Bildschirms.
Hier können Sie die Nutzer bearbeiten, die Zugriff auf das ausgewählte Rechnungssystem haben dürfen.
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