Über die Funktion "DATEV Export" haben Sie die Möglichkeit Ihre Transaktionen zu exportieren.
ACHTUNG: Nach dem Exportieren der Daten, können die Buchungen nicht mehr bearbeitet werden.
Wenn Sie Ihre Daten exportieren möchten,
gehen Sie zunächst in den Optionen auf die Kategorie "EXPORT".
Klicken Sie nun auf "DATEV".
Wählen Sie den gesuchten Mandanten aus.
Wählen Sie aus, um welche Art von Stapel es sich handelt.
Wählen Sie den Monat aus, in welchem die Daten exportiert werden sollen.
Geben Sie den Namen des Stapels ein unter dem der Export gespeichert wird.
Wenn Sie einen neuen Namen eingeben oder keinen wird automatisch ein neuer Stapel erstellt. Sie können alternativ auch einen bereits erstellten Stapel auswählen, indem Sie dort den Namen des Stapels eintragen.
geben Sie dafür den Namen des Stapels ein und im Anschluss werden Ihnen die Stapel mit den eingegebenen Namen angezeigt.
Klicken Sie auf den Stapel.
Klicken Sie im Anschluss auf "Festschreiben und Exportieren".
Hier haben Sie nun die Möglichkeit auszuwählen ob jeder Monat als separate CSV Datei gespeichert werden soll oder ob alle Monate in einer CSV gespeichert werden.
Wählen Sie den gewünschten Fall aus und klicken auf "Speichern"
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