In diesem Beitrag wird Ihnen erklärt, wie Sie den Shop öffnen und dieser zu bedienen ist.
1. Loggen Sie sich ein auf my.digitastic.app.
2. Klicken Sie wie abgebildet auf "Shop".
Mandant hinzufügen:
Über die Schaltfläche "NEUE MANDANTEN HINZUFÜGEN", können Sie dem System neue Mandanten hinzufügen.
Klicken Sie darauf um das Menü dafür zu öffnen.
Mehr Informationen zum manuellen erstellen eines Mandanten erfahren Sie hier.
Mehr Informationen zum abrufen eines Mandanten über DATEV erfahren Sie hier.
Übersicht:
Darunter erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Mandanten und der Pakete, die Sie für den Mandanten gebucht haben.
Sie können Ihre Mandanten anhand des Mandantennamen und/oder der Berater/Mandantennummer filtern oder suchen. Geben Sie dafür in der oberen linken Ecke den zutreffenden Begriff ein.
Zusätzlich können Sie eine Kurzbeschreibung unserer zu kaufenden Angebote erhalten, indem Sie auf eines wie abgebildet heraufklicken.
Weitere Informationen erhalten Sie im nächsten Abschnitt "Pakete".
Pakete:
Wenn Sie wie abgebildet in der oberen rechten Ecke auf "Pakete vergleichen" klicken, werden Sie auf unsere Webseite weitergeleitet, wo Sie eine Übersicht über unsere Angebote erhalten.
Klicken Sie dort je nachdem ob Sie ein Unternehmen oder eine Kanzlei sind, auf das für Sie zutreffende. Im Anschluss erhalten Sie eine Übersicht mit Angeboten.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.