Wenn Sie ein bestehendes Produkt upgraden/downgraden möchten, gehen Sie dafür wie folgt vor:
Loggen Sie sich ein auf my.digitastic.app.
Klicken Sie wie abgebildet auf "Shop".
Suchen Sie in der Tabelle den Mandanten, indem Sie ein Produkt upgraden/downgraden möchten und klicken im Anschluss auf der rechten Seite wie abgebildet auf den Einkaufswagen.
Klicken Sie in der Menüleiste auf "PLAN VERWALTEN".
Auf der linken Seite unter dem Punkt "DIGITASTIC ABO", ist Ihr aktuelles Abonnement aufgelistet.
Klicken Sie dort nun auf das jeweilige Abonnement, welches Sie haben möchten.
Im Anschluss klicken Sie auf den Button "Aktualisieren".
Ab hier, ist der Vorgang identisch mit dem Kauf eines Produktes.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und Scrollen runter zum Punkt "Kaufvorgang".
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.