Sie haben im über den Shop die Möglichkeit eine Übersicht über Ihre Rechnungen und Zahlungen zu bekommen, gehen Sie dafür wie folgt vor:
Loggen Sie sich ein auf my.digitastic.app.
Klicken Sie wie abgebildet auf "Shop".
Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Ihre E-Mail Adresse und im Anschluss im heruntergefahrenen Menü auf "Kanzleidaten".
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "RECHNUNGEN & ZAHLUNGEN".
Sie erhalten nun eine Übersicht über Ihre Rechnungen.
Sie können den automatischen Speicherort Ihrer Rechnungen ändern, wählen Sie dafür einen Mandanten und einen Belegtyp aus und klicken im Anschluss auf "Ändern".
Rechnungsstatus:
Auf der rechten Seite der Tabelle, können Sie den Status Ihrer Rechnungen einsehen.
Offene Rechnung:
Durch klicken auf das Symbol, können Sie die Rechnung sofort bezahlen.
Abgeschlossene Rechnung:
Rechnungen werden zukünftig auch an alle Kanzlei Admins versendet.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.