Wenn Sie ein Dokument in der Mandanten.Cloud gelöscht haben, wird es automatisch in den Papierkorb verschoben.
Hierbei gilt es zu beachten, dass nur ein Administrator den Papierkorb verwalten kann. Wenn sie also versehentlich ein Dokument gelöscht haben, wenden Sie sich an Ihren zuständigen Administrator, damit dieser Ihr Dokument widerherstellen kann.
Wenn Sie Administrator sind tun Sie folgendes:
Öffnen Sie Mandanten.Cloud.
Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Ihr Profilbild.
Klicken Sie im Anschluss auf "Papierkorb".
Wählen Sie die gewünschten Belege durch aktivieren des Kästchens aus.
Im Anschluss erscheint im unteren Bereich ein Menü, dort haben Sie die Möglichkeit die Dokumente endgültig zu löschen oder Wiederherzustellen.
Wenn Sie auf "Löschen" klicken werden Sie zusätzlich dazu aufgefordert, den Vorgang zu bestätigen.
Geben Sie hierfür in das Textfeld Ihr Passwort ein und bestätigen durch klicken auf "Bestätigen".
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