Wenn Sie als Mandant/Kanzlei für Ihre Rechnungen Ihre E-Mail Adresse hinterlegen möchten,
gehen Sie dazu wie folgt vor.
1. Loggen Sie sich ein auf my.digitastic.app.
2. Klicken Sie wie abgebildet auf "Shop".
Wenn Sie ein Mandant sind gehen Sie von nun an wie folgt vor:
Suchen Sie in der Tabelle den Mandanten heraus, wo Sie die E-Mai Adresse hinterlegen möchten und klicken auf der rechten Seite auf den Einkaufswagen.
Klicken Sie im Anschuss auf "Hier eine neue Adresse hinzufügen".
Klicken Sie auf das Stiftsymbol bei der gewünschten Adresse.
Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken im Anschluss auf "Speichern".
Wenn Sie eine Kanzlei sind gehen Sie von nun an wie folgt vor:
Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Ihre E-Mail Adresse und anschließend auf Kanzleidaten.
Klicken Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer gewünschten Adresse.
Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ins Feld "E-Mail" ein und klicken auf "Speichern".
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