Wenn Sie ein Zahlungssystem bei digitastic hinzugefügt haben, bekommen Sie nach 90 tagen aus Sicherheitsgründen folgende E-Mail.
Damit werden Sie aufgefordert Ihr Bankkonto zu verifizieren. Befolgen Sie dafür die folgende Anleitung.
1. Öffnen Sie my.digitastic.app.
2. Loggen Sie sich mit Ihren Nutzerdaten ein.
3. Klicken Sie auf "Optionen".
4. Wählen Sie in der linken Übersicht "Zahlungssystem" aus.
5. Wählen Sie den gewünschten Mandanten aus.
Im Anschluss werden Ihnen in der Tabelle auf der rechten Seite die Zahlungssysteme angezeigt, wo die Verifikation erneut vonnöten ist.
Des Weiteren sehen Sie in der Spalte "Aktualisiert am", wann das Zahlungssystem zuletzt verifiziert wurde, womit Sie einen Überblick erhalten, wann die nächste Verifikation vonnöten ist.
6. Um für das gewünschte Zahlungssystem die Verifikation durchzuführen, klicken Sie auf der rechten Seite auf die 3 Punkte und im Anschluss auf "The stored consent has been rejected as it has expired".
7. Führen Sie die Anweisungen im Anschluss durch um die Verifikation abzuschließen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.