Wenn Sie in "Mandanten.Connect" sind und eine Transaktion durchführen und im Anschluss auf die Autorisationsseite weitergeleitet werden, kann es zu einem Fehler kommen, wenn Sie die Autorisation abbrechen.
Der Fehler wird in der Folgenden Abbildung abgebildet:
Wie man sehen kann, ist der Button "An Bank senden" ausgegraut und kann nicht mehr geklickt werden, obwohl die Zahlung noch nicht ausgeführt worden ist, beziehungsweise abgebrochen ist.
Dies liegt daran, dass durch die Weiterleitung auf die Autorisationsseite der Bank, im System der Status hinterlegt wird, dass Ihre Zahlung in "Bearbeitung" ist. Dadurch, dass die Banken nicht zu unserem System gehören, ist es nicht möglich einen Status zurück zu erhalten, dass Sie die Zahlung abgebrochen wurde.
In diesem Fall warten Sie bitte 10 Minuten, danach wird der Status Ihrer Transaktion automatisch auf "Abgebrochen" bzw. "Aborted" geändert, wodurch Sie die transaktion erneut durchführen können.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.